organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord
Tabelle Nord
Ergebnisse Süd
Tabelle Süd

Oberliga HH
Ergebnisse St.1
Tabelle St.1
Ergebnisse St.2
Tabelle St.2

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 01. Dezember 2021, 00:35:27
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 SC Victoria Hamburg
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 68

Autor Thema: SC Victoria Hamburg  (Gelesen 324358 mal)

Thomas Schrieber

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 179
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #180 am: 23. Oktober 2008, 17:34:33 »

Entschuldigung für meinen Sarkasmus
Gespeichert

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #181 am: 23. Oktober 2008, 18:11:31 »

Entschuldigung für meinen Sarkasmus

Falls Du Deinen Sarkasmus perfektionieren willst, dann klick hier 

Gespeichert

Thomas Schrieber

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 179
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #182 am: 23. Oktober 2008, 19:07:03 »

Sensationell! Diese Art von Humor gefällt mir. Geht so einigen ab.
Gespeichert

Tagesdecke

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
  • ** 1887 **
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #183 am: 23. Oktober 2008, 20:32:45 »

Da geht noch einer…

In Madrid (Atletico) kommt es vor, dass ein Betreuer schon mal für weniger (oder doch mehr?) geht bzw. gegangen wird. Er hat sich nach der Niederlage gegen Real (in der. 97 Min.) das Trikot von Casillas besorgt. Also dagegen läuft es doch bei Vicky noch ganz gut  ;D
Gespeichert

Thomas Schrieber

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 179
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #184 am: 23. Oktober 2008, 20:46:37 »

Auch den finde ich nicht schlecht. Da kann man mal sehen was die kleinsten Lichter für eine Ausstrahlungskraft haben. Den find ich jetzt aber wirklich gut. Warte mal den Kommentar von Peter Strahl ab...
Gespeichert

rommel

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43
  • FÜR IMMER AOL-ARENA
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #185 am: 25. Oktober 2008, 01:06:26 »

Entschuldigung für meinen Sarkasmus

nix für ungut.

eilbek-andi kann man nicht ernst nehmen. ;D
Gespeichert

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.133
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #186 am: 25. Oktober 2008, 01:48:05 »

Entschuldigung für meinen Sarkasmus

nix für ungut.

eilbek-andi kann man nicht ernst nehmen. ;D

Nix für ungut, aber es nervt.

Habe mir eben deine sieben Beiträge angeguckt, von denen fünf Richtung Eilbek-Andi pöbeln. Ich sag mal so: Wir haben jetzt alle verstanden, du magst ihn nicht. Dein gutes Recht, okay. Aber wir sind hier nicht unüberschaubar viele und ich versichere dir hiermit: Wir haben es zur Kenntnis genommen.

Das nächste Mal bitte zum Thema.
Gespeichert

atze08

  • Gast
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #187 am: 26. Oktober 2008, 21:58:43 »

  :D :D habe die Fans als sehr nette und emutionsfreie Menschen kennengelernt und mich auch nett mit ihnen unterhalten also viel Rauch um nichts, wer kritik anmelden will. Es waren junge Leute, 10 bei uns. Nur den Flyer konnte ich nicht genau einordnen! :D :D
Gespeichert

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #188 am: 26. Oktober 2008, 23:08:04 »

  :D :D habe die Fans als sehr nette und emutionsfreie Menschen kennengelernt und mich auch nett mit ihnen unterhalten also viel Rauch um nichts, wer kritik anmelden will. Es waren junge Leute, 10 bei uns. Nur den Flyer konnte ich nicht genau einordnen! :D :D

1. Emotionsfrei? Darf ich fragen, woran du das fest gemacht hast?

2. Was gibt es denn an einem Flyer über Rassismus im Fußball einzuordnen, wenn ich mal ganz stumpf fragen darf?
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.082
  • tschupp tschupp
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #189 am: 27. Oktober 2008, 09:49:33 »

Jungs, ist es richtig dass wir hier über eine Grupierung von Fans diskutieren, die einen Hauch von "Stadionstimmung" auf die Amateurplätze bringen? Das kann doch nicht wirklich Euer Ernst sein, oder? Freut Euch, dass sie es tun!

@FOX
ein sehr guter, sachlicher und nett geschriebener Eintrag, aber deinen ersten Absatz kann ich nicht nachvollziehen, sollte er nicht ironisch gemeint sein. Keine Fangesänge oder Support für einen Verein, als legitime, individuelle Erwartung eines Fussballstadionbesuches zu beschreiben, halte ich für absolut irrational. Gesang, gemecker, gepöbel, Emotonen gehören genauso dazu wie Nähe am Geschehen, Smalltalk mit den Spielern, Bier und Wurst. Das ist (Amateur-)Fußball.

e-a kann mit diesen "anfeindungen" sicherlich gut umgehen, er ist forenfest und wird die einträge richtig einordnen können.



Gespeichert

tisch

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 338
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #190 am: 27. Oktober 2008, 10:25:39 »

"forenfest", hoffentlich liest Herr Duden mit !
Gespeichert
85live - die ELSTERNPOST
News, Meinungen, Umfragen, Interviews - der Elstern-Blog im Internet:
http://85live.blogspot.de

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.151
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #191 am: 27. Oktober 2008, 11:18:05 »

Statt der Support-Frage interessiert mich vor allem:  Was ist bloß sportlich bei Vicky los?

Vom 01.01.2006 - 31.07.2008 gab es in 85 Meisterschaftsspielen nur 12 Niederlagen, also alle sieben Partien eine.
Diese Saison in 13 Spielen schon 5 Niederlagen! Das ist die Bilanz eines grauen Mittelfeldplatzes....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Thomas Schrieber

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 179
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #192 am: 27. Oktober 2008, 14:49:59 »

Mein lieber Eilbek-Andie! So unrecht hast Du mit den Fakten die Du beschreibst nicht. Was ist das Problem? Was ich eigentlich angeprangert habe. Die Mannschaft entwickelt sich nicht weiter. Der Verein entwickelt sich nicht weiter. Ist man satt? Reicht es, eine Zukunft zu haben und nichts daraus machen zu wollen? Wer versagt denn da im Verein hauptsächlich? Wer kümmert sich noch um die Fehleraufarbeitung? Einen Grund im Trainer zu suchen wäre fahrlässig. Bert Ehm trifft keinerlei Schuld an der Talfahrt ins Mittelmaß! Da versagen andere und die hauptsächlich, weil sie sich selbst nicht mehr bewegen können. Weder in ihren Ansichten noch in ihrem Handeln. Mittelmaß ist zur Zeit trumpf. Auf der Bank ist kein anständiger Stürmer. Nach dem Motto zu handeln, vorne trifft Hamurcu wenn er nicht verletzt ist, ist auch nicht gerade erfolgsversprechend. Warum ließ man 2 gute bis herrausragende Stürmer gehen? Wenn Ude schon unbedingt gehen mußte,warum dann auch Dönmetz? Ich war gestern in Buchholz und bin schockiert! Man ist da ganz klar die bessere Elf und verliert. Wenn diese Mannschaft es nicht sehr bald lernt den Kampf anzu nehmen dann ist Rang 8 bis 10 vorprogammiert. Sie sollte aufhören in diesen Zeiten nur mit spielerischen Mitteln alles auseinander nehmen zu wollen. Spielerisch,da wird mir fast jeder Recht geben,ist diese Truppe oberes Mittelfeld. Was ist mit Spielern wie Rahn? Warum spricht aus dem Verein niemand ihm was los ist? Hat der Verein ein Kommunikationsproblem? Lebt dort jemand sein Ego aus? Und am Schiedsrichter kann man auch nicht immer alles festmachen. Die Zeiten stehen auf Mittelmaß und der Verein hat auch ehrlich gesagt nichts dafür getan etwas daran zu ändern.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.151
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #193 am: 27. Oktober 2008, 16:02:44 »

Mein lieber Eilbek-Andie! So unrecht hast Du mit den Fakten die Du beschreibst nicht.

Ja, das haben FAKTEN so an sich, dass man damit meist ganz gut liegt.... ;) ;D

Toni Ude fehlt eben doch mehr, als man bei Vicky zugeben mag. Ohne ihn scheint "die alte Dame" jedenfalls momentan wirklich nur ein Platz 6-8 Kandidat zu sein.

Übrigens witzige Aktion:

Zitat
Die Jungs von „Nordkaos“ hielten Anfang der zweiten Halbzeit ein Transparent mit den Worten „Thomas Schrieber abserviert“ hoch, um es dann umzudrehen, wo auf der Rückseite „Nordkaos anvisiert“ stand.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #194 am: 27. Oktober 2008, 16:11:10 »

Übrigens witzige Aktion:
Die Jungs von „Nordkaos“ hielten Anfang der zweiten Halbzeit ein Transparent mit den Worten „Thomas Schrieber abserviert“ hoch, um es dann umzudrehen, wo auf der Rückseite „Nordkaos anvisiert“ stand.

Die Bilder dazu: http://www.buchholz08-herren.de.vu/
- Bildergalerie
- B08- Vicky
Gespeichert
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 68
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 SC Victoria Hamburg
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2021
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!