organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord
Tabelle Nord
Ergebnisse Süd
Tabelle Süd

Oberliga HH
Ergebnisse St.1
Tabelle St.1
Ergebnisse St.2
Tabelle St.2

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 08. Dezember 2021, 02:05:31
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 SC Victoria Hamburg
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 68

Autor Thema: SC Victoria Hamburg  (Gelesen 324771 mal)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.158
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #405 am: 24. Mai 2010, 10:03:06 »


Toni von H-R darf - warum überhaupt ? - immer noch spielen !? Hatte ROT !!


Natürlich darf er spielen, so sind eben die Regeln! Am 11.05. bei Cordi hat Toni Ude ROT gesehen (nach dem Schlusspfiff wegen Schiri-Beleidigung). Im nächsten Pflichtspiel ist er damit automatisch gesperrt. Diese Sperre hat er am 13.05. im Heimspiel gegen Lurup auch abgesessen (und ich bin mir sicher, HR hätte ihn lieber bei dem Spiel, als im Pokalfinale dabei gehabt...denn das damalige 1:3 war sozusagen ein "Meilenstein" im Abstiegskampf). Im nächsten Spiel darf man dann wieder mitmachen (am 15.05. in Lohbrügge wurde Ude zur Hz. eingewechselt....und verschoss später einen Elfer). Eine evtl. weitere (längere) Sperre folgt nur dann, wenn die Sportgerichtsverhandlung entsprechendes ergibt. Aber anscheinend gab es seit dem 11.05./13.05. keine Verhandlung mehr bzw. es wurde (absichtlich/bewusst?) nicht über die "Causa Ude" geurteilt...



Der Spieler von Victoria ist nun begnadigt (wovon eigentlich genau? ) worden.


siehe: http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=3828

Rote Karten: ...Akgül (nach Spielschluss, Unsportlichkeit)

Besondere Vorkommnisse: Bert Ehm (32.) und Daniel Sager (69.) wurden aus ihren Coaching-Zonen verbannt.

Schiedsrichter: Kirsch (SV Halstenbek-Rellingen): Schoss mit seiner „Null-Toleranz-Strategie“ weit übers Ziel hinaus. Der 22-jährige Schiri und sein Assistent an der Trainerbankseite verzettelten sich außerdem mit Nebensächlichkeiten. Die Vermutung liegt nahe, dass ein erfahrener Schiedsrichter in diesem fairen Spiel ohne Platzverweise für Spieler und Trainer ausgekommen wäre.


In dem Spiel soll/hat Akgül nach dem Schlusspfiff den Schiri-Assistenten (Linienrichter) "angerempelt". Dafür gab es fast 6 Monate (!) Sperre...  Interessant: Der Schiri kam von HR  ;)  Aber damals war das Pokalfinale noch nicht abzusehen....
« Letzte Änderung: 24. Mai 2010, 10:05:14 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

fussiwelt

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #406 am: 28. Mai 2010, 02:01:21 »

An EILBEK-ANDI ein DANKE für die Aufklärung !
Es bleibt aber ein GESCHMÄCKLE !
Gespeichert

Thomas Schrieber

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 179
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #407 am: 28. Mai 2010, 20:52:51 »

Jaaaa!!!!! Glückwunsch!
Gespeichert

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 489
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #408 am: 28. Mai 2010, 21:19:54 »

Glückwunsch an Vicky. Sensationelle Jubelszenen an der Anfield vor zahlreich mitgereisten Gästeanhängern  ;)
Gespeichert
Barmbek 1923

Enno

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #409 am: 28. Mai 2010, 22:14:04 »

Auf dem Scheissplatz,war da eine geile Leistung! Respekt !
JUBEL-JUBEL-Jubel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert

Harry

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #410 am: 28. Mai 2010, 22:32:42 »

HIER das JUBEL-VIDEO der Double-Jungs 2010:
http://www.youtube.com/user/harryundbenny

Gespeichert

HeinzErhard

  • Gast
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #411 am: 29. Mai 2010, 08:13:55 »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Double!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.158
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #412 am: 03. Juni 2010, 23:26:28 »

Keeper Felix Sager (SC Victoria) geht für ein halbes Jahr nach Neuseeland und wird dem Rekordmeister fehlen.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Baddie

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 335
    • Nordkaos Hamburg
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #413 am: 05. Juni 2010, 14:22:24 »

Heute um 22:15 Uhr ist die Auslosung zur 1. Runde im DfB-Pokal. Mal sehen, wen Vicky zieht... (und die anderen Hamburger)
Gespeichert
*gähn*

DerDon

  • Gast
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #414 am: 05. Juni 2010, 17:08:19 »

wäre hsv oder st.puali als vicky gegner eigentlich möglich, oder gibts da ne regel die sowass ausschließt ???
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.158
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #415 am: 05. Juni 2010, 17:15:58 »

wäre hsv oder st.puali als vicky gegner eigentlich möglich, oder gibts da ne regel die sowass ausschließt ???

Ist die Frage ernst gemeint?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

DerDon

  • Gast
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #416 am: 05. Juni 2010, 17:24:18 »

jo eigentlich schon, kenne mich da nicht so aus, aber deiner wieder einmal übertriebenden reaktion zu urteilen, gibt es so eine regel wohl nicht
« Letzte Änderung: 05. Juni 2010, 17:25:00 von DerDon »
Gespeichert

Altersheim

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 58
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #417 am: 05. Juni 2010, 17:25:30 »

na klar  ;)...ist doch klar geregelt, wenn es zwei Töpfe gibt, dass dann eine Mannschaft aus dem einen als Gegner für eine Mannschaft aus dem anderen Topf ausgeschlossen ist...

aber im Ernst...es würde doch wirklich nichts Besseres passieren können, als erste Runde gegen Pauli oder den HSV...ein paar Zuschauer mehr als beim Spiel gegen Nürnberg wären wohl garantiert...
Gespeichert

Tobiashvilli

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 565
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #418 am: 05. Juni 2010, 18:13:02 »

Vicky will jede andere Mannschaft als den HSV. Den bekommen sie als Meister ja eh frei Haus!
Gespeichert
Wenn es einfach wäre, würden wir es nicht machen!

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.158
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Victoria Hamburg
« Antwort #419 am: 05. Juni 2010, 18:31:16 »

Vicky will jede andere Mannschaft als den HSV. Den bekommen sie als Meister ja eh frei Haus!

Da halte ich gegen! Bevor es

Augsburg, Düsseldorf, Paderborn, Duisburg, Bielefeld, 1860, Cottbus, Karlsruhe, Greuther Fürth, Union Berlin, Oberhausen, Aachen, Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim, Freiburg, Nürnberg oder Mainz

wird, nehmen die garantiert lieber den HSV!!  Außerdem ist der HSV diversen Vereinen noch ein Freudschaftsspiel "schuldig"...ich würde nicht darauf wetten, dass das Spiel innerhalb der nächsten 12 Monate stattfindet (oder vielleicht Mitte Januar ohne die im Urlaub befindlichen Profis)....


@DerDon: Nicht so dünnhäutig! Wer in einem Fußball-Forum solche Fachfragen stellt, muss damit rechnen... Eine einfachere Auslosung, als die beim DFB-Pokal, gibt es nun wirklich nirgends (zwei Töpfe).

« Letzte Änderung: 05. Juni 2010, 18:33:55 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 68
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 SC Victoria Hamburg
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2021
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!