organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. März 2024, 00:11:02
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 „Sparda-Bank - freundlich & fair" Preis
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 9

Autor Thema: „Sparda-Bank - freundlich & fair" Preis  (Gelesen 67218 mal)

kaydy

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re: „Sparda-Bank - freundlich & fair" Preis
« Antwort #45 am: 31. Juli 2010, 11:59:47 »

1. Spieltag:

Gelbe Karten:
St. Pauli II: 5
Eintracht Norderstedt, Paloma, Oststeinbek, Schnelsen: 4
Altona 93, BU, Buchholz, Condor, Niendorf, Rugenbergen: 3
Concordia: 2
Wedel, Bramfeld, Curlack-Neu. Bergedorf, Victoria, Meiendorf: 0
------------------
41 gelbe Karten

Gelb-Rote Karten:
Rugenbergen, Eintracht Norderstedt: 1
------------
2 gelb/rote Karten
« Letzte Änderung: 01. August 2010, 19:49:23 von kaydy »
Gespeichert
Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen (Beckenbauer)

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: „Sparda-Bank - freundlich & fair" Preis
« Antwort #46 am: 24. August 2010, 18:11:14 »

Wieder Kohle für Buchholz....



HFV-Media-Service:   Verleihung des Uwe-Seeler-Preises 2010


Zwei Hamburger Vereine werden für Engagement im Jugendfußball geehrt. Das Preisrichterkollegium für die Vergabe des Uwe-Seeler-Preises hat getagt und die Preisträger für das Jahr 2010 bestimmt. Der erste Preis geht an

den TSV Buchholz von 1908 e.V. mit einem Preisgeld von 3.000 €

und

der zweite Preis geht an

den SC Victoria Hamburg von 1895 e.V. mit einem Preisgeld von 2.000 €.


Die Preisverleihung findet im Rahmen eines Senatsempfanges am 20.10.2010 um 16.00 Uhr in Anwesenheit des Namensgebers statt. Der Uwe-Seeler Preis wurde vom Senat anlässlich des 50. Geburtstages des Hamburger Fußball-Idols 1986 gestiftet. Er ist mit 5.000 € dotiert.  Nach dem Satzungszweck soll der Preis jedes Jahr an Fußballvereine verliehen werden, die sich um den Jugendfußball im Bereich des Breiten- und des Leistungssports besonders verdient gemacht haben. Als Preisträger kommen alle Vereine in Betracht, die im Hamburger Fußball-Verband e.V. organisiert sind. Dazu gehören auch Vereine, die ihren Sitz nicht in Hamburg haben.



@Wortspieler: Du kennst Dich doch im Jugendfußball bestens aus. Ist die Entscheidung der Jury nachvollziehbar?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: „Sparda-Bank - freundlich & fair" Preis
« Antwort #47 am: 24. August 2010, 19:02:25 »

Also ich muss ehrlich gestehen, ich bin etwas erstaunt da den SCV stehen zu sehen.  :o
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: „Sparda-Bank - freundlich & fair" Preis
« Antwort #48 am: 24. August 2010, 21:35:22 »

Zitat
@Wortspieler: Du kennst Dich doch im Jugendfußball bestens aus. Ist die Entscheidung der Jury nachvollziehbar?

nein.

allerdings sage/schreibe ich das vollkommen ohne neid, denn letztlich hat jeder verein, der sich um vernünftige jugendarbeit bemüht, moralische und auch monetäre unterstützung verdient. wenn es aber um auszeichnungen geht, dann fehlen mir nicht nur dieses mal die worte...!

ich weiss nicht, wer die vorschläge macht und letztlich die entscheidungen trifft, aber es wäre nicht das erste jahr, indem vereine nicht einmal in der auswahl stehen, denen die jugendarbeit wirklich wichtiger als der herren-fussball ist. im letzten jahr wurde im rahmen der verleihung die begründung der jury veröffentlicht. ganz ohne grund wird die verleihung ja nicht sein.

bisher habe ich gedacht, dass "wir" als nicht-hamburger gar nicht in frage kommen, aber das hat sich mit den gewinnern aus niedersachsen ja dann auch erledigt. dass wir im letzten jahrzehnt der einzige neu-gegründete (= keine fusionen etc.) verein sind, der zunächst eine jugendabteilung von grundauf - wir hatten gar nichts - aufgebaut hat, mittlerweile über 500 mitglieder in knapp 25 teams hat, seit jahren alle jahrgänge (a- bis g-junioren) abgedeckt hat, trotz der widrigen aufstiegs-regularien sogar eine c-junioren-mannschaft in den leistungsbereich (= landesliga) geführt hat, in den beiden herrenteams 90% eigengewächse spielen hat, ..., scheint nicht auszureichen. schade, denn unsere geschichte ist einmalig und vor allem auf den jugendfußball aufgebaut. diese nachhaltige arbeit ist aber ind en köpfen manifestiert. das ist - zumindest mir - viel wichtiger als eine offensichtlich beliebige auszecihnung. auf die begründungen bin ich aber dennoch gespannt.

in jedem fall herzlichen glückwunsch an beide vereine. bleibt zu hoffen, dass das geld an die richtigen stellen gelangt.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: „Sparda-Bank - freundlich & fair" Preis
« Antwort #49 am: 26. September 2010, 17:43:01 »

Nach 77 OL-Spielen (9. Spieltag, 4 Nachholspiele fehlen noch) gab es schon 42x ROT (22x Gelb-Rot, 20x Rot):


Bergedorf: 1-0   (= 1x Gelb-Rot, 0x Rot)
Wedel: 1-0
Meiendorf: 1-0
Altona: 1-0
Curslack: 0-1
BU: 1-1
Germania: 1-1
Concordia: 2-0
Rugenbergen: 3-0
NTSV: 1-2
Pauli II: 1-2
Vicky: 0-3   (alle am Freitag gegen Pauli!)
Bramfeld: 0-3
Paloma: 1-3
Norderstedt: 4-2
Condor: 4-2


Edit:
Buchholz:  0-0
Oststeinbek: 0-0
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2010, 00:26:32 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Ruuuuuud

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: „Sparda-Bank - freundlich & fair" Preis
« Antwort #50 am: 30. September 2010, 00:22:15 »

Cordi sah in einem Spiel zweimal rot, Paulsen und Marx...!
Da du unter diesen Thread deine Statistik hervorbringst, müsste man die Pokalspiele eigentlich auch dazu zählen, dort sah Oststeinbeck meiner Meinung nach in Persona Sosnowski einmal GR!
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: „Sparda-Bank - freundlich & fair" Preis
« Antwort #51 am: 30. September 2010, 06:38:08 »

Cordi sah in einem Spiel zweimal rot, Paulsen und Marx...!

Danke für den Hinweis! Stimmt!  (bei Cordi-B85 gab es 2x GR für Cordi).



Da du unter diesen Thread deine Statistik hervorbringst, müsste man die Pokalspiele eigentlich auch dazu zählen, dort sah Oststeinbeck meiner Meinung nach in Persona Sosnowski einmal GR!

Ich wollte keinen Extra-Thread dafür eröffnen, sondern nur einen Überblick über die R/GR-Karten geben. In der Einleitung steht: "Nach 77 OL-Spielen...."
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2010, 00:27:17 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: „Sparda-Bank - freundlich & fair" Preis
« Antwort #52 am: 04. Oktober 2010, 00:23:45 »

Nach 77 OL-Spielen (9. Spieltag, 4 Nachholspiele fehlen noch) gab es schon 42x ROT (22x Gelb-Rot, 20x Rot):


Bergedorf: 1-0   (= 1x Gelb-Rot, 0x Rot)
Wedel: 1-0
Meiendorf: 1-0
Altona: 1-0
Curslack: 0-1
BU: 1-1
Germania: 1-1
Concordia: 2-0
Rugenbergen: 3-0
NTSV: 1-2
Pauli II: 1-2
Vicky: 0-3   (alle am Freitag gegen Pauli!)
Bramfeld: 0-3
Paloma: 1-3
Norderstedt: 4-2
Condor: 4-2


Edit:
Buchholz:  0-0
Oststeinbek: 0-0

"kaydy" hat auch noch die Gelben Karten (per 26.09.):

Bergedorf: 14
Buchholz:  14
Meiendorf: 15
Bramfeld: 16
Concordia: 16
Oststeinbek: 16
Wedel: 16
Altona: 19
Pauli II: 19
Vicky: 19
Paloma: 21
NTSV: 21
Rugenbergen: 23
Norderstedt: 24
BU: 26
Condor: 27
Germania: 28
Curslack: 32
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2010, 00:27:37 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

ersteralles

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 205
Re: „Sparda-Bank - freundlich & fair" Preis
« Antwort #53 am: 13. Oktober 2010, 13:41:22 »

Sind für Landes- und Oberliga Zwischenstände einsehbar?
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.083
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: „Sparda-Bank - freundlich & fair" Preis
« Antwort #54 am: 15. Oktober 2010, 13:05:51 »

Sind für Landes- und Oberliga Zwischenstände einsehbar?

Ja !


HFV-Media-News:

Aktuelle Informationen zum „Sparda-Bank – freundlich & fair“ - Preis:
Zwischenstand jetzt abrufbar!
 
Ab sofort steht der Zwischenstand des „Sparda-Bank – freundlich & fair“-Preises  der Hinrunde 2010/2011 im Internet bereit. Auf www.Sparda-Bank-Hamburg.de/hfv können die aktuellen Tabellen abgerufen werden.

Dass in der Oberliga auch bei der Zwischenwertung zur sechsten Preisverleihung  der fünfmalige Sieger Buchholz 08 führt, ist schon keine Überraschung mehr, trotzdem bewundernswert!

In der Landesliga führen mit dem VfL Pinneberg und dem SC Vier- und Marschlande zwei Spitzenteams und beweisen einmal mehr, dass sich gute Leistung und faires Spiel positiv ergänzen!

Bemerkenswert ist, dass auch die 2. Liga des VfL Pinneberg mit Platz 5 in der Fairnesstabelle der Kreisliga weit vorne platziert ist!
 
Dies und vieles mehr steht zum Abruf und zur Einsichtnahme bereit. Den  Zwischenstand zur Hinrunde 2010/2011 im „Sparda-Bank – freundlich & fair“ – Preis finden Sie unter www.Sparda-Bank-Hamburg.de/hfv.
 
Die Sparda-Bank Hamburg und der Hamburger Fußball-Verband wünschen allen Teilnehmern weiterhin viel Erfolg!

Zur Erinnerung: Der „Sparda-Bank – freundlich & fair“ – Preis wurde am 29.01.2008 durch die Sparda-Bank Hamburg und den Hamburger Fußball-Verband ins Leben gerufen. Ziel des Preises ist es, die Fairness im Hamburger Amateurfußball zu unterstützen und zu fördern. Hierfür hat die Sparda-Bank Hamburg insgesamt Preise im Wert von 40.000,00 € pro Saison zur Verfügung gestellt.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Andre Matz

  • Nationalspieler
  • 2. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.525
    • www.hafo.de
Re: „Sparda-Bank - freundlich & fair" Preis
« Antwort #55 am: 15. Oktober 2010, 13:09:09 »

Ich glaub Paloma müsste sich noch gewaltig anstrengen um "oben dran zu bleiben".

 Aber sie haben ja immerhin den sexiest Trainer  ;D
Gespeichert

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 671
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: „Sparda-Bank - freundlich & fair" Preis
« Antwort #56 am: 15. Oktober 2010, 14:44:52 »

Gibt es eigentlich irgendjemanden, der mir die Vergabe der "Unsportlichkeitspunkte" erklären kann? Klar, da kommt sowas rein wie Trainer hinter die Bande schicken, aber so groß ist das Trainerteam von Paloma ja nun auch nicht, dass in 10 Spielen 41 Funktionäre des Innenraums verwiesen worden sein könnten. ;)

Edit: Erst lesen, dann schreiben. Die Regeln stehen da auf der Homepage, und die 41 sind wohl u.a. die Gregori-Sperre.
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2010, 14:47:48 von otzenpunk »
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: „Sparda-Bank - freundlich & fair" Preis
« Antwort #57 am: 15. Oktober 2010, 16:35:19 »

Zitat
Bemerkenswert ist, dass auch die 2. Liga des VfL Pinneberg mit Platz 5 in der Fairnesstabelle der Kreisliga weit vorne platziert ist!

bemerkenswert, dass der vfl pinneberg II gerade am grünen tisch drei punkte verloren hat, weil sie einen nicht-spielberechtigten spieler im punktspiel gegen roland wedel (2:1) der kreisliga K07 eingesetzt haben.

dass ein fünfter platz hier einen zweizeiler geschenkt bekommt, ist schon lächerlich. dass es dann ausgerechnet noch ein verein ist, der zu doof ist, die eigenen spielberechtigungen zu überprüfen, ein glatter wahnsinn. alles nur effekthascherei und eine reine farce.
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 671
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: „Sparda-Bank - freundlich & fair" Preis
« Antwort #58 am: 15. Oktober 2010, 18:14:43 »

Zitat
Bemerkenswert ist, dass auch die 2. Liga des VfL Pinneberg mit Platz 5 in der Fairnesstabelle der Kreisliga weit vorne platziert ist!

bemerkenswert, dass der vfl pinneberg II gerade am grünen tisch drei punkte verloren hat, weil sie einen nicht-spielberechtigten spieler im punktspiel gegen roland wedel (2:1) der kreisliga K07 eingesetzt haben.
Ist da halt noch nicht mit drin. Die Daten sind anscheinend etwas älter. Victoria steht da auch noch auf Platz 3, ohne jegliche Roten Karten.
Gespeichert
Altona — alles andere ist Quatsch.

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.593
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: „Sparda-Bank - freundlich & fair" Preis
« Antwort #59 am: 15. Oktober 2010, 21:07:59 »

Zitat
Ist da halt noch nicht mit drin. Die Daten sind anscheinend etwas älter. Victoria steht da auch noch auf Platz 3, ohne jegliche Roten Karten.

naja, dann halt mehr als unglücklich. siehe daten auf der auf der HFV-homepage. alles nur geschacher und unseriös.

was haltet ihr von vereinswertungen und/oder zumindest I. + II. liga gemeinsam...? ich tue mich nach wie vor schwer, das bisherige modell gutzuheissen...!
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2010, 21:14:13 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 9
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 „Sparda-Bank - freundlich & fair" Preis
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!