organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse Nord
Tabelle Nord
Ergebnisse Süd
Tabelle Süd

Oberliga HH
Ergebnisse St.1
Tabelle St.1
Ergebnisse St.2
Tabelle St.2

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 18. Oktober 2021, 21:39:00
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Fußball-Lektüre
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 59

Autor Thema: Fußball-Lektüre  (Gelesen 277216 mal)

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.133
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #435 am: 16. Juli 2010, 23:25:24 »

In den letzten Jahren erschien ja auch immer das sehr gute Sonderheft der nordvier:
http://www.nordvier.de/

Allerdings letztes Mal erst als Rückrundensonderheft.
Wenn wir dies aus Hamburg breit unterstützen würden, wäre da in Zukunft wahrscheinlich das meiste Potential, wirklich etwas zu erwirken! Im übrigen ist dies ein Tellerrand über den ich immer gerne geschaut habe. Müsste man mal mit Frank schnacken, was da möglich ist...

Also, letztes Jahr gab es gar kein Sonderheft von nordvier und im Jahr davor erst in der Winterpause. Was für das nordvier-Team eine unangenehme Sisyphus-Aufgabe war, war die Kader zusammen zu bekommen. Da war die Kooperation vieler Vereine schlecht.

Meines Wissens gibt es auch dieses Jahr kein Sonderheft von nordvier, aber in der nächsten Ausgabe, die ca. Anfang September erscheint, gibt es ein HH-Spezial!

Ich gebe "all to nah" jedenfalls völlig recht: Ich sehe auch bei nordvier das größte Potential für eine alternative, bunte Amateurzeitschrift. Wenn wir Hamburger fleißig nordvier lesen, wird sich das schon an den Inhalten bemerkbar machen.
« Letzte Änderung: 16. Juli 2010, 23:26:07 von Matthias »
Gespeichert

all to nah

  • hafo supporter 2011
  • Regionalliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 340
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #436 am: 17. Juli 2010, 01:59:23 »

Wenn wir Hamburger fleißig nordvier lesen, wird sich das schon an den Inhalten bemerkbar machen.

Und begabte Federn dürfen auch ruhig schreibend dazu beitragen...  8)
Gespeichert

Freddinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #437 am: 19. Juli 2010, 10:28:52 »

In Hamburg gibt es "nur" das Sportmikrophon,als Sportzeitung

zählt für dich fußball HAMBURG nicht?
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.115
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #438 am: 22. Juli 2010, 08:46:32 »

Ist es schon jemanden aufgefallen? Thomas Meggle steht nicht mehr im FH-Impressum....

http://www.fussballhamburg.de/impressum.htm

Nachtigall?

Die Internetseite von fussballhamburg ist nicht mehr erreichbar....
Stefan Kohfahl ist kein Chefredakteur mehr...



Guckst Du hier:

http://blog-trifft-ball.de/?p=921


Zitat:  Wir nehmen Abschied. “fußball Hamburg” erscheint am kommenden Montag wohl zum letzten Mal in Papierform.....
« Letzte Änderung: 22. Juli 2010, 08:46:56 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Henning

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #439 am: 22. Juli 2010, 10:43:40 »

Fragt sich wielange es noch ein Impressum gibt....................
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.115
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #440 am: 24. Juli 2010, 12:48:35 »

Weiß irgendjemand ob noch ein Sonderheft vom Abendblatt oder dem Sport Mikrofon erscheint? Langsam wäre es an der Zeit, sollte da überhaupt noch irgendwas erscheinen... ::)

@Elb-Sohn:  siehe obige Diskussion!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.115
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #441 am: 26. Juli 2010, 11:18:40 »

fußball Hamburg - letzte Ausgabe

Zitat aus dem heutigen Vorwort von Verleger Klaus Dreyer:

Sie halten heute zum letzten Mal eine fH-Ausgabe in der Hand. Was sich zunächst tragisch anhört, stellt für uns einen gravierenden Schub nach vorne da....
...werden unseren Fokus auf unser Online-Portal legen...

...der schritt ins Web war...mit viel Arbeit...verbunden. So wundern Sie sich bitte nicht, dass Sie im vorliegenden Heft KEINE Spielberichterstattung zur ersten Runde des Oddset-Pokals finden....




Über den "Schub nach vorne" bin ich gespannt (da fällt mir immer der alte Witz ein: Noch gestern standen wir vor dem Abgrund, aber heute sind wir einen gehörigen Schritt weiter... :P :-X

Über die nicht vorhandene Pokalbericherstattung bin ich einfach nur erschüttert. Wofür knöpfen die einem 1,50 Euro ab und nennen sich "fußball Hamburg", wenn die 106 Pokalspiele vom Wochenende am Montag nicht mit einem Wort/Artikel erwähnt werden??? Nicht mal die Ergebnisse sind drin! Gar nichts!  :( :o :(

Echt cool.... :-\
« Letzte Änderung: 26. Juli 2010, 11:20:26 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 489
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #442 am: 26. Juli 2010, 11:52:54 »

Ich bin mal gespannt wie der Schritt ins Web aussehen wird. Ich kann mir nicht vorstellen dass es sich Finanziell lohnen wird z.B. Spielberichte im gleichen Umfang wie in der Print ausgabe anzubieten. Mit welchen noch nie dagewesenen Sachen will man den geneigten Besucher dann anlocken? Tabllen und Ergebnisse aller Ligen kriege ich bequem über Sport-nord oder fussball.de und für Oberliga Spielberichte kann ich mir nicht vorstellen dass man an das qualitativ sehr hohe Hafo Niveau rankommen kann. Für die Dinge die neben dem Platz passieren scheint dieser blog trift ball Blog sowie Elbkick.tv eine echte interessante Sache zu werden, also was will man genau erreichen?
« Letzte Änderung: 26. Juli 2010, 11:53:15 von Faultier »
Gespeichert
Barmbek 1923

HAMFIELD ROAD

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #443 am: 26. Juli 2010, 14:49:48 »

Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.372
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #444 am: 31. Juli 2010, 02:41:47 »

für den kreis pinneberg hat das "tageblatt" am freitag die jährliche  sonderveröffentlichung "vor dem anpfiff" herausgebracht - und zwar kostenlos bzw. als beilage zur tagesausgabe. alle vereine von der oberliga abwärts bis zur kreisklasse aus dem nachrichten-gebiet werden präsentiert. erneut eine sehr gelungene geschichte, da der lesenswerte inhalt und übersichtliches layout wirklich hervorstechen. dazu tolle (aktuelle) fotos auf 40 (!) farbigen seiten. ein muss für alle aus der region. respekt an die macher.
« Letzte Änderung: 31. Juli 2010, 02:43:11 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

tisch

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 338
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #445 am: 31. Juli 2010, 19:44:30 »

Die Bergedorfer Zeitung bringt ein Sonderheft aber nur für den lokalen Bereich.

http://www.bergedorfer-zeitung.de/verlag/article74865/Anstoss_Alles_was_Sie_ueber_unsere_lokalen_Fussballvereine_wissen_muessen.html

Das Heft gab es sogar in Horn ...
Lesenswert, umfangreich und wirklich jeden Cent wert !!!
Gespeichert
85live - die ELSTERNPOST
News, Meinungen, Umfragen, Interviews - der Elstern-Blog im Internet:
http://85live.blogspot.de

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.115
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #446 am: 02. August 2010, 07:19:11 »

Heute im Sport Mikrofon: 32-Seiten-Sonderbeilage Oberliga 2010/2011 mit allen Mannschaftsfotos, Kader, Prognose, Stimmen usw.  Gut gemacht!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 489
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #447 am: 02. August 2010, 08:39:25 »

Heute im Sport Mikrofon: 32-Seiten-Sonderbeilage Oberliga 2010/2011 mit allen Mannschaftsfotos, Kader, Prognose, Stimmen usw.  Gut gemacht!

Das klingt doch fein. Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich heute noch vor der Arbeit zum Zeitungsladen gefahren.  :)
Gespeichert
Barmbek 1923

all to nah

  • hafo supporter 2011
  • Regionalliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 340
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #448 am: 02. August 2010, 14:23:32 »

Geteilte Vorfereude ist vielleicht doppelte Vorfreude:

Oberliga Hamburg Schwerpunkt in unserer Nummer 16
   
Die Vorbereitungen auf den Saisonstart 2010/11 laufen bei den Vereinen auf vollen Touren, und bei uns geht es stramm auf Heft Nummer 16 zu. Ein Schwerpunkt in der kommenden Ausgabe wird dabei die Oberliga Hamburg bilden, die zweifelsohne als eine sehr lebendige Liga bezeichnet werden kann, aus welcher kaum ein Verein herausmöchte. Leider weder nach oben und schon gar nicht nach unten. Es wird Portraits über Gesichter der Liga geben und alle Klubs kommen ausführlich unter die Lupe. Zudem wird noch einiges um die Liga herumgesponnen. Erscheinungsdatum voraussichtlich Ende August.


von hier: http://www.nordvier.de/

 :)
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.115
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Fußball-Lektüre
« Antwort #449 am: 09. August 2010, 06:38:05 »

Heute im Sport Mikrofon: 16-Seiten-Sonderbeilage über die Hammonia-Staffel!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 59
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Fußball-Lektüre
 


Google
Web hafo.de

© 2003- 2021
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!