organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 30. April 2024, 09:44:03
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 106

Autor Thema: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....  (Gelesen 573435 mal)

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #165 am: 12. November 2009, 20:31:02 »

Zitat
@Wortspieler:  Kommt selten vor, stimme Dir aber zu 100% zu!


den satz hast du nicht zum ersten mal geschrieben...   :P



Zitat
@Knullov(e): "scvw" ist aber auch nicht schlecht....



der liest und schreibt hier auch mit...



Zitat
Gedenkminute für Robert Enke
Beim Hamburger Fußball-Verband trauern viele Menschen und zeigen sich betroffen nach dem Tod von Nationaltorhüter Robert Enke.

Als Zeichen der Trauer sowie der Solidarität und Anteilnahme mit der Familie Robert Enkes bittet der Hamburger Fußball-Verband seine Vereine, bei den Spielen am kommenden Wochenende eine Gedenkminute einzulegen.


...und der lokführer?
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.149
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #166 am: 12. November 2009, 22:23:48 »




Zitat
Gedenkminute für Robert Enke
Beim Hamburger Fußball-Verband trauern viele Menschen und zeigen sich betroffen nach dem Tod von Nationaltorhüter Robert Enke.

Als Zeichen der Trauer sowie der Solidarität und Anteilnahme mit der Familie Robert Enkes bittet der Hamburger Fußball-Verband seine Vereine, bei den Spielen am kommenden Wochenende eine Gedenkminute einzulegen.


...und der lokführer?

Der lebt.
Gespeichert

atze08

  • Gast
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #167 am: 12. November 2009, 23:27:18 »

 :(  sehr unpassende Antwort,finde ich.Möchtest Du der Lokführer gewesen sein  ???
Gespeichert

Matthias

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.149
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #168 am: 12. November 2009, 23:58:13 »

Entschuldigung, es sollte nicht so klingen, als würde ich die Tragik für den Lokführers nicht ernst nehmen.

Ich wollte damit sagen, dass die Trauer um Robert Enke und das Mitgefühl für den Lokführer zwei unterschiedliche Dinge sind, die man nicht zusammenwerfen sollte. Meine Meinung. Aber lasst uns das bitte nicht diskutieren. Ich schweige dazu ab jetzt.
Gespeichert

atze08

  • Gast
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #169 am: 13. November 2009, 07:40:31 »

Alles sehr misteriös die Sache mit Robert Enke,warum gerade diese grausame ,endgültige Entscheidung?
« Letzte Änderung: 13. November 2009, 07:42:05 von katze »
Gespeichert

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Tiocfaidh ár lá
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #170 am: 13. November 2009, 08:24:30 »

Alles sehr misteriös die Sache mit Robert Enke,warum gerade diese grausame ,endgültige Entscheidung?

Man kann (sollte aber eigentlich nicht) als aussenstehender nur spekulieren was einen Menschen so hart treffen kann dass er derart aus der Bahn gerät, da war ja u.a. zuletzt seine Erkrankung wodurch der Nationalelfzug für ihn wohl endgültig abgefahren war, aber letztendlich steckt man nicht in den Leuten drin weshalb ich das Thema für mich persönlich auch schon zu den Akten gelegt habe.

Zum Thema:

Ich finde die Suspendierung von Bingöl richtig. Es ist interessant zu sehen, dass der Verband jetzt scheinbar andere Seiten aufzieht und eine gewisse null Tolleranz Taktik fährt.  Das wurde auch bitter nötig wenn man so an die Meldungen der letzten Monate aus den unteren Ligen im südlichen Teil Hamburgs denkt.
« Letzte Änderung: 13. November 2009, 08:25:05 von Faultier »
Gespeichert
Barmbek 1923

tusianer

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 145
    • Fan-Internet-Portal der BlauWeißRoten Kicker
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #171 am: 18. November 2009, 20:23:46 »

Heute Abend mussten Vereinsvertreter der beiden Vereine - der SV Lieth und des TuS Holstein Quickborn - zur angesetzten Verhandlung nach HH-Jenfeld fahren um das eigentlich feststehende Urteil persönlich entgegenzunehmen.
Das Urteil lautet: Das Spiel vom 18.10.09 zwischen dem tuS Holstein Quickborn und der SV Lieth wird wegen Einsatz des nicht spielberechtigten Eike Pannen/SV Lieth mit 3:0 und 3 Punkten für den TuS Holstein Quickborn umgewertet. Geldstrafen wurden für die SV Lieth ausgesprochen und der Spieler Eike Pannen wurde zusätzlich für das kommende Wochenende gesperrt. Der TuS Holstein Quickborn bekommt die Protestgebühr in Höhe von 75,00 € erstattet.
Uwe Langeloh vom Orga-Team des TuS Holstein Quickborn
Gespeichert

tisch

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 356
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #172 am: 19. November 2009, 00:57:48 »

Ein polemischer Nachtruf:
Sollten wir den Iren nicht schnell den Tipp geben, dass vor gar nicht langer Zeit in der schönsten Stadt der Welt eine offensichlich ebenso  falsche Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters (wie jetzt in der Stadt der Liebe) vom Sportgericht einkassiert wurde?
Ich vermute die Iren würden über diesen Tipp nach spätestens dem dritten Guiness nur noch lachen, "good boy, that´s football" rufen und sich dann  auf die Heimreise auf die schönste Insel der Welt machen...
« Letzte Änderung: 19. November 2009, 01:42:08 von tisch »
Gespeichert
85live - die ELSTERNPOST
News, Meinungen, Umfragen, Interviews - der Elstern-Blog im Internet:
http://85live.blogspot.de

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #173 am: 19. November 2009, 08:59:04 »

Ich vermute die Iren würden über diesen Tipp nach spätestens dem dritten Guiness nur noch lachen, "good boy, that´s football" rufen und sich dann  auf die Heimreise auf die schönste Insel der Welt machen...


Ich glaube nicht, dass die Iren darüber lachen können.  Bei jedem Euro-League-Spiel steht so ein Strafraum(Tor-)schiedsrichter rum, warum nicht bei diesen entscheidenden Quali-Spielen?

http://www.youtube.com/watch?v=ElObQcnl0dw
« Letzte Änderung: 19. November 2009, 08:59:29 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Tiocfaidh ár lá
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #174 am: 19. November 2009, 09:16:46 »

Ich vermute die Iren würden über diesen Tipp nach spätestens dem dritten Guiness nur noch lachen, "good boy, that´s football" rufen und sich dann  auf die Heimreise auf die schönste Insel der Welt machen...


Ich glaube nicht, dass die Iren darüber lachen können.  Bei jedem Euro-League-Spiel steht so ein Strafraum(Tor-)schiedsrichter rum, warum nicht bei diesen entscheidenden Quali-Spielen?

http://www.youtube.com/watch?v=ElObQcnl0dw

Dann würde aber die Gefahr bestehen dass sich eine große und anerkannte Fussballnation nicht für die prestigeträchtige Großveranstalltung im nächsten Jahr qualifiziert. Und das können die Herren von der Fifa ja nicht so einfach geschehen lassen.....
Gespeichert
Barmbek 1923

Thorsten Schettle

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 655
  • Hamburg, meine Perle!
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #175 am: 19. November 2009, 09:43:11 »

Für mich ein weiterer Beleg dafür, dass im Profifußball der Videobeweis her muss.

Kann nicht verstehen, warum immer wieder einige Leute sagen, dass es doch so reizvoll wäre, über solche Fehlentscheidungen zu diskutieren.
Gespeichert
"Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl."

ersiees

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #176 am: 19. November 2009, 17:24:58 »

Oh, da ist sie wieder...die Forderung nachdem Videobeweis.

Das macht den gesamten Sport kaputt! Wie stellt man sich das vor? Der Spieler rennt in den Strafraum, kommt zu Fall...der Schiedsrichter pfeift und rennt zum Monitor. Er schaut, nein, es war kein Strafstoß. Also gibt er dem Spieler den Ball, der ihn zuletzt hatte. "Hier, sorry, mußte mal eben schauen gehen!"

So ein Blödsinn. Und das ist nur die harmloseste Variante. Wie soll das Spiel denn danach fortgesetzt werden? Wer kriegt den Ball? Geht jeder wieder in die Position, in der er war? Wer so etwas behauptet hat vom Sport und vom Regelwerk keine Ahnung! Sorry, aber so ist es.

Meinetwegen packt nen Chip in den Ball, der piept wenn der Ball drin ist, Vibration am Arm vom Schiri, der kann dann auf Tor entscheiden ohne das Spiel zu unterbrechen. Da ändert sich wenig. Alles andere macht den Sport einfach nur kaputt.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #177 am: 19. November 2009, 18:11:52 »

Also nach einem Tor ist das doch ganz einfach: Video angucken, aha, war Handspiel, also kein Tor, Gelb und Freistoß. Wo ist das Problem?

Genauso nach einem Foul im 16er: Pfiff, Video gucken und dann entweder Elfmeter oder Freistoß. Sehe ich auch keine Probleme.

Der Videobeweis wird ja nicht benötigt für strittige Einwurfentscheidungen... der focus sollte schon auf Tore/Elfmetersituationen liegen. Ich bin dafür.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Knullov(e)

  • 2. Bundesliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
    • TuS Dassendorf
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #178 am: 19. November 2009, 18:35:43 »


Mal ein Beispiel: Stürmer Mannschaft A fällt im Strafraum. Mannschaft B hat aber den Ball und setzt zum vielleicht alles entscheidenen Konter in Minute 92 an. Freie Bahn mit Marzipan. Doch Mannschaft A möchte natürlich, dass der Schiedsrichter erstmal ein wenig TV guckt, während diese Unterbrechung im Stadion von XXL Lutz präsentiert wird und der Couch-Zuschauer bei einem Gewinnspiel garantiert eine *****-Nilkreuzfahrt gewinnt, wenn er für Drölf EUR Funfzig mal eben anruft und seine Daten hinterlässt, damit auch zukünftig in aller Regelmäßigkeit Manni Meinungsfrage anrufen kann, um zu fragen, ob man lieber auf rosa oder lila Vorhänge steht und gleichzeitig eine Münzsammlung kaufen will. Aber nun zurück zum Spiel: Der Schiedsrichter und seine 7 Berater sind zurück und entscheiden: War eine Schwalbe. Ergo: Freistoss für Mannschaft B, die aber eigentlich in einer hervorragenden Kontersituation waren?! Klarer Fall von Shit happens?
Also auch nicht so das Gelbe vom Ei!

Und zum Chip: Da möchte ich die Diskussionen im Nachhinein gar nicht hören, wenn es beim Schiedsrichter einmal vibriert, die Zeitlupe in der Sportschau aber etwas anderes zeigt...

Meine Meinung: Fussi soll einfach nur Fussi bleiben! Sowohl auf dem Platz, als auch in der Vergabe von Namen, wie der Pleite-Arena oder einer Telekom-Oberliga ein paar Ligen drunter.

In diesem Sinne:
Volksparkstadion für immer und ewig!

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
« Antwort #179 am: 19. November 2009, 18:43:31 »

Oh man, Alex. Du warst bestimmt auch gegen die Einführung der Balljungen, der Gelben Karte, gegen Frauenfußball und und und...?  ;)

Der Schiri pfeift wie bisher auch! Unterschied: Bevor er auf Schwalbe oder Elfmeter entscheidet, lässt er im Kontrollraum vom 6. Assistenten das Video sichten. Da muss sich keiner vom Rasen wegbewegen. Funktechnik machts möglich.

Und das ein Schiri eine "hervorragende" Kontersituation abpfeift, ist doch heute schon gang und gäbe...ich erinner mich da z.B. an ein Spiel Ohe-Cordi! Wo ist also der Unterschied?  Wenn der Schiri glaubt, es klar gesehen zu haben, pfeift er eben nicht. Und dann auch kein Videobeweis. das gilt weiterhin als Tatsachenentscheidung.

Natürlich soll der Videobeweis nur in der 1.+2. Liga eingeführt werden (und Länderspiele und Europacup), nicht bei den Amateuren.
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 106
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 HFV: Proteste, Verhandlungen, Urteile....
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!