organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 20. April 2024, 08:55:42
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 69

Autor Thema: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)  (Gelesen 472904 mal)

Altersheim

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 58
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #225 am: 01. Dezember 2010, 15:23:06 »

Zumindest folgt Cordi ja dem momentanen Trend im "Geschäft der ganz Großen"...man befördere den Trainer der 2ten Mannschaft oder der A-Jugend und schon gehts bergauf!! "Der hat Stallgeruch...!"..."Der kennt den Verein, die Strukturen..." ...bla, bla, bla...hoffentlich können wir diese Sätze noch irgendwo lesen!  ;)

Oberliga Hamburg...Spieler "leiden" bei ihren Vereinen, können somit ihre Leistung nicht abrufen...die Geldproblematik, sodass keine großen Sprünge drin sind...und diese Problematik ohne Fahrtkosten, wie sie in "richtigen" Bundesländern anfallen...ABER dafür MUSS man viel Geld in Beine investieren, da die Spieler in einer VERBANDSLIGA den Anspruch haben sollten...ordentliches Geld zu verdienen...aber im besten Fall nach dem Spiel erstmal eine Kippe und ein Bier...SO IST DAS IN DEM GESCHÄFT!!

Entschuldigung für das kurze Abschweifen...
Gespeichert

Altersheim

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 58
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #226 am: 01. Dezember 2010, 16:52:01 »

eben gefunden:

S*******d: Was sprach dafür, Andreas Führer zum Liga-Trainer zu befördern?

Orgas: „Herr Führer kennt nicht nur die Mannschaft, sondern auch die Zusammenhänge hier im Verein. Außerdem hat er in den letzten Jahren immer wieder hervorragende Arbeit bei unserer Zweiten Mannschaft abgeliefert: Er hat quasi immer wieder aus dem Nichts heraus ein neues Team geformt, das zumeist sehr souverän den Verbleib in der Hansa-Staffel schaffte – und damit hat Herr Führer uns alle sehr beeindruckt!“

was soll man dazu noch sagen!!??
« Letzte Änderung: 01. Dezember 2010, 16:53:36 von Altersheim »
Gespeichert

Thomas Schrieber

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 179
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #227 am: 01. Dezember 2010, 17:41:32 »

Und das weiß man erst seit einer Woche?
Gespeichert

whatshallwedo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 426
  • drink ?
    • Das nenn ich doch mal interessant....:-)
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #228 am: 05. Dezember 2010, 12:24:00 »

Genau der richtige Weg, viel Glück Herr Führer!- 8) - dágata hochziehen und das Feld von hinten aufrollen.... 8)
Gespeichert
Acu tetigisti....

Quagga

  • hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 869
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #230 am: 06. Januar 2011, 20:44:06 »


Den Autor des Berichtes (von letzter Woche) kennst Du ja.
http://www.fussballhamburg.de/?q=node/7572
Die „Perspektive“ des Berichtes fand ich nur sehr merkwürdig, seit gestern Abend verstehe ich diese aber besser.
Wer wird denn neuer Co–Trainer?

Da hab ich ja ziemlich knapp daneben "geraten"!  

http://www.sport-nord.de/news/index.php?news_id=15511

Viel Erfolg!
« Letzte Änderung: 06. Januar 2011, 20:51:30 von Quagga »
Gespeichert

Bibo

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 399
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #231 am: 08. Januar 2011, 01:24:16 »


Den Autor des Berichtes (von letzter Woche) kennst Du ja.
http://www.fussballhamburg.de/?q=node/7572
Die „Perspektive“ des Berichtes fand ich nur sehr merkwürdig, seit gestern Abend verstehe ich diese aber besser.
Wer wird denn neuer Co–Trainer?

Da hab ich ja ziemlich knapp daneben "geraten"!  

http://www.sport-nord.de/news/index.php?news_id=15511

Viel Erfolg!


 ;)
Danke
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #232 am: 17. Januar 2011, 18:35:05 »

Bert Ehm ist nicht mehr Trainer beim SC Victoria!


HAFO sprach kurz mit dem Meistertrainer. Hier ein paar Zitate:

"Ganz freiwillig ist das natürlich nicht, aber da ich bisher keine Signale vom Vorstand empfangen hatte, kommt es auch nicht völlig überraschend"
"Nach 8,5 Jahren ist so ein "Abschied" in der Winterpause aber schon eine zeimlich bittere Pille"
"Ich hätte gerne noch weiter gemacht (auch über das Saisonende hinaus)"
« Letzte Änderung: 17. Januar 2011, 18:44:41 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

blog-trifft-ball

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #233 am: 17. Januar 2011, 18:40:07 »

Wenn schon posten Andi, dann auch mit Quelle!  ;D

http://blog-trifft-ball.de/victoria-bert-ehm-entlassen/

Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #234 am: 17. Januar 2011, 18:45:51 »

Wenn schon posten Andi, dann auch mit Quelle!  ;D

http://blog-trifft-ball.de/victoria-bert-ehm-entlassen/




Nö. Da ich persönlich mit Bert Ehm telefoniert habe, muss ich auch keine anderen Quellen nennen...



HAFO sprach kurz mit dem Meistertrainer. Hier ein paar Zitate:

"Ganz freiwillig ist das natürlich nicht, aber da ich bisher keine Signale für eine Verlängerung vom Vorstand empfangen hatte, kommt es auch nicht völlig überraschend"
"Nach 8,5 Jahren ist so ein "Abschied" in der Winterpause aber schon eine ziemlich bittere Pille"
"Ich hätte gerne noch weiter gemacht (auch über das Saisonende hinaus)"
« Letzte Änderung: 17. Januar 2011, 18:56:01 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Faultier

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 490
  • Tiocfaidh ár lá
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #235 am: 17. Januar 2011, 18:57:42 »

Das kommt schon überraschend. Ich bin mal sehr gespannt wie sich Vicky dann in der nächsten Saison schlagen wird, gerade mit Blick auf die neue Regionalliga. Den Zeitpunkt der Entlassung halte ich persönlich für völlig unsinnig da man die aktuelle Spielzeit eh ad acta legen kann. Das hätte man auch gemeinsam beenden können, anstatt aus Stilz für ein paar Monate den Vicky Reinhardt zu machen. Wenn (wie unser aller lieblings Blog berichtet) Göttling nachfolger wird, bin ich mal gespannt ob Meiendorf nicht auch eine frühere Trennung anvisiert. Kaderplanung beim neuen Club und gleichzeitiger Abstiegskampf vertragen sich nicht so recht.
« Letzte Änderung: 17. Januar 2011, 18:58:53 von Faultier »
Gespeichert
Barmbek 1923

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.103
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #236 am: 17. Januar 2011, 18:59:31 »

...bin ich mal gespannt ob Meiendorf nicht auch eine frühere Trennung anvisiert.

Ganz genau!
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

blog-trifft-ball

  • Kreisliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #237 am: 17. Januar 2011, 20:24:28 »

Kaderplanung beim neuen Club und gleichzeitiger Abstiegskampf vertragen sich nicht so recht.

Stimmt. Und so richtig gerettet ist der Meiendorfer ja auch noch nicht.  :P
Gespeichert

Kev1895

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 560
  • www.vicky-forum.de
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #238 am: 17. Januar 2011, 21:06:30 »

Den Zeitpunkt der Entlassung halte ich persönlich für völlig unsinnig da man die aktuelle Spielzeit eh ad acta legen kann. Das hätte man auch gemeinsam beenden können, anstatt aus Stilz für ein paar Monate den Vicky Reinhardt zu machen.

Naja, die Fragen nach Berts Zukunft wären aber immer weiter Thema geblieben. Und ich finde es so besser, als wenn Ehm noch ein halbes Jahr lang die "lame duck" geben müsste...
Gespeichert

Thorsten Schettle

  • Redakteur
  • 3. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 655
  • Hamburg, meine Perle!
Re: Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
« Antwort #239 am: 17. Januar 2011, 21:08:55 »

Die nächste sensationelle Nachricht zu Ehm und dem MSV hat gerade Jens Malcharzik bestätigt!

http://www.sportmikrofon.de/joomla/
Gespeichert
"Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl."
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 69
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Trainer (sind das schwächste Glied in der Kette?!)
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!