Die Partien zum Drittliga-Aufstieg sind nun definitiv diese:1. FC Saarbrücken – Würzburger Kickers1. FC Magdeburg – Offenbacher KickersSV Werder Bremen II - Borussia Mönchengladbach IIDas Hinspiel findet jeweils am 27.05. um 19 Uhr statt, das Rückspiel am 31.05. um 14 Uhr.
Magdeburg - Offenbach war ein heißer Fight bei toller Kulisse. Auf das Rückspiel bin ich gespannt
Das lief live im MDR, Rückspiel wird sicher auch irgendwo zu sehen sein.
1. FC Saarbrücken – Würzburger Kickers 0:11. FC Magdeburg – Offenbacher Kickers 1:0SV Werder Bremen II - Borussia Mönchengladbach II 0:0
Das ist nun aber auch Unsinn. Die Bremen-Liga ist die albernste fünfte Liga, die Deutschland zu bieten hat.
Allerdings sehe ich die Aufstiegsrunde an sich schon jetzt als gelaufen an, da ich mir nicht vorstellen kann, dass der Bremer SV wirklich etwas reißen wird.
...Es half sicherlich, dass der Bremer Vertreter seinerzeit nicht in der Lage war, irgendein Fundament zu erschüttern, mal sehen, wie das diesmal sein wird.
Alles im allem sehe ich BSV mit Hildesheim voll auf Augenhöhe. Der Plusfaktor für die Bremer wird der Heimvorteil sein. Der Platz im Panzenbergstadion ist schlecht zu bespielen. Die Bremer sind daran gewöhnt, Hildesheim wird arge Probleme darauf bekommen.
und was ist wenn alle drei gleich sind?
Von wegen Bremen / Bremer SV ist zu schwach...Nur "Dizem" hat's gewusst:
Zitat von: Mr. Sinatra am 31. Mai 2015, 18:00:47und was ist wenn alle drei gleich sind?Es gab also ein Elfmeterschießen!http://www.sportplatz.sh/artikel-ansicht/artikel/bremer-sv-bringt-schilksee-in-zugzwang.html