Laut Sport-Nord ist der Protest in allen Punkten abgelehnt worden. HTB dammit eine Runde weiter.Richtig so...
Skandalaussage von Markus von Glischinski. Die Aussage vom Schiedsrichter: Der Freistoß wurde korrekt ausgeführt.Markus von Glischinski sah als einziger im Stadion die umstrittene Szene anders. Somit eine Tatsachenentscheidung und da ist nichts gegen zu machen.Die beiden Assistenten, Maik Steglich und Jan Rieper sagten wohl abgesprochen aus, dass sie nichts gesehen haben.Zitat Günther Singer (Beisitzer Sportgericht): Hier wird Fairness mit Füßen getreten.
Wen Günter Singer in seinem angeblichen Zitat meinte, würde ich gerne mal hinterfragen.
viele haben leider nicht den A.... in der Hose dafür.... leider ist es so...... wenn jemand Fehler macht soll er auch dazu stehen........
Zitatviele haben leider nicht den A.... in der Hose dafür.... leider ist es so...... wenn jemand Fehler macht soll er auch dazu stehen........fakt ist auch, dass der SR doch jetzt nicht einfach - weil 827mio leute anderer meinung waren - seine subjktive wahrnehmung ändern kann/darf. er hat im spiel so entschieden wie er es wahrgenommen hat. und diese wahrnehmung ist doch im nachhinein nicht korrigierbar. nur darum geht es. ich nehme mir das recht heraus zu behaupten, dass er es nicht vorsätzlich gemacht hat, den freistoß als "korrekt ausgeführt" anzusehen, sondern lediglich eine sekunde (!) lang nicht hingeschaut und so die wahrnehmung hatte, es wäre alles "okay".
Er behauptet aber, daß der Freistoss korrekt ausgeführt worden ist, was nicht der Wahrheit entspricht.