das kannst du laut sagen...dann toi, toi, toi, dass zumindest 1000 Zuschauer kommen...
Ansonsten gilt für eine relevante Masse des CFC-Fankerns von meiner Seite: Kein Fußball den Faschisten!
Zitat von: Mirko Schneider am 06. Juni 2010, 08:50:43Ansonsten gilt für eine relevante Masse des CFC-Fankerns von meiner Seite: Kein Fußball den Faschisten! Kein Fußball den Autonomen Nationalisten (Anm. Kev1895)!
@Tagesdecke: Jetzt wirst Du von Mirko bestimmt auch "disqualifiziert".....
Zitat von: eilbek-andi am 06. Juni 2010, 11:45:16@Tagesdecke: Jetzt wirst Du von Mirko bestimmt auch "disqualifiziert"..... Und ich habe sogar - so lange er keine Abwertung anderer Nationen beinhaltet - nullkommanix gegen Nationalstolz.
Zitat von: Mirko Schneider am 06. Juni 2010, 14:23:01Zitat von: eilbek-andi am 06. Juni 2010, 11:45:16@Tagesdecke: Jetzt wirst Du von Mirko bestimmt auch "disqualifiziert"..... Und ich habe sogar - so lange er keine Abwertung anderer Nationen beinhaltet - nullkommanix gegen Nationalstolz.Ist das wirklich möglich? Ich hab da so meine Zweifel...
.......aber das macht ja keiner
@WortspielerFinde ich nicht. Denn ein Top-Los mit richtig vielen Fans bringt a) wesentlich mehr Kohle und b) eventuell sogar eine extra-Fernseh-Übertragung.
jetzt schmeiss ich mal was rein hier:HH Amateurfussball (SCV) gegen NRW Profifussball (RWO)es gibt hier viel Macher: Andre, Wortspieler, Quagga, all to nah, kaydy etc.....ich kann gar nicht alle aufzählen.warum für dieses eine spiel nicht einmal ganz viel bündeln? keiner von uns muss da stundenlang ehrenamtlich für den scv malochen, aber wenn jeder eine idee mit einbringt und sich drum kümmert, wer weiss vielleicht kann es doch ein hh-amateurfussballfest (vielleicht sogar sensation) werden?denkt doch mal nach, wäre das nicht geil wenn über den presseticker läuft:HH-Amateurfussball bündelt sich gegen die Profis?Vielleicht wieder zu viel wunschdenken, aber ich wollte es mal los werden.Francis Albert
jetzt schmeiss ich mal was rein hier:HH Amateurfussball (SCV) gegen NRW Profifussball (RWO)es gibt hier viel Macher: Andre, Wortspieler, Quagga, all to nah, kaydy etc.....ich kann gar nicht alle aufzählen.warum für dieses eine spiel nicht einmal ganz viel bündeln? keiner von uns muss da stundenlangehrenamtlich für den scv malochen, aber wenn jeder eine idee mit einbringt und sich drum kümmert, wer weissvielleicht kann es doch ein hh-amateurfussballfest (vielleicht sogar sensation) werden?denkt doch mal nach, wäre das nicht geil wenn über den presseticker läuft:HH-Amateurfussball bündelt sich gegen die Profis?Vielleicht wieder zu viel wunschdenken, aber ich wollte es mal los werden.Francis Albert
ja da kann was gehen, wenn man das spiel marketing technisch clever aufzieht, d.h. reltiv günstige preise (gibts da ne dfb vorschrift von wegen mindestpreis?) vllt. schüler und studenten umsonst oder, pro eintrittskarte 2 bier frei oder sowass und dann plakate in der innenstadt (schanzenviertel, grindel, berliner tor).amateure gegen profis, leidenschaft gegen bezahlter fussball usw........aber das macht ja keiner