Der erzählt auch viel wenn der Tag lang ist.Wieviele Spieler vom Meiendorfer SV, als Trainer vom Meiendorfer SV , hat er angesprochen und zum Wechsel mit Ihm nach Norderstedt "angestiftet"? Sechs oder sieben Spieler ?Da war man beim Verein nicht sehr erfreut drüber.Wollte er nicht auf jedenfall seinen Vertrag bis Saisonende beim TSV Wandsetal erfüllen ?So eine Aussage gibt es von Ihm.Direkt nach einer ca. sechswöchigen Vorbereitungszeit auf die Rückrunde ist Feierabend.Die Mannschaft dürfte begeistert sein.Für mich ist Er ein charakterloser Mensch.
Yiner Ronal Arboleda Sanchez[...] Wäre daher schön, wenn mich die Medien auch so nennen würden.
nur, wenn auch der vollständige name aufs trikot geflockt wird...!
Vielleicht war es das schlechte Gewissen.Das Dieter den gehen lassen hat !?Was ist mit dem Neuzugang vom MeiendorferSV.Ich lese hier nichts.Wieder ein Ex-Paulianer in der Oberliga.Dazu noch ein Nationalspieler.Saß sogar schon auf der Tribüne.(leider verletzt)Hättest Dich am Würstchenstand mal umdrehen müssen.Kauf Dir morgen eine Bild-Zeitung.
Trifft das auch z.B. auf Carlos Flores (da Silva) zu Habe ich mich jedenfalls gefragt, als ich das Gespräch las ...
Zitat von: WORTSPIELER am 17. März 2012, 20:44:11nur, wenn auch der vollständige name aufs trikot geflockt wird...! Damit tust Du ihm wirklich unrecht, Wortspieler! Yiner Ronal versteht recht gut deutsch, kann es aber eher schlecht sprechen. Es war daher ein Freund/Berater von ihm als Dolmetscher dabei. Yiner Ronal ist wirklich total sympathisch und positiv "zurückhaltend/schüchtern" (also nicht so überzeugt von sich wie viele andere junge Kicker, die dreimal den Ball hochhalten können und sich gleich für die Größten halten...). Seine Antworten waren überhaupt nicht arrogant oder lässig, sondern total sachlich.[...]
Der ist aber kein Kolumbianer...